Willkommen in meiner Privatpraxis für Beratung, Psychotherapie und Hypnose

Schön, dass Du zu mir gefunden hast, ich bin Kerstin Müller-Lehmann und heiße Dich herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Ich unterstütze Dich in den Momenten Deines Lebens in denen Du etwas verändern möchtest.

"Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, sie zu verfolgen." sagte Walt Disney.
Das habe ich mir zu Herzen genommen und war verdammt mutig. Ich habe mir meinen Traum einer eigenen Praxis erfüllt.
Ein großer Schritt und eine große Veränderung für mein Leben und ich liebe das was ich nun mache. Es macht mich zufrieden und glücklich. 

Und Dich werde ich mit genau soviel Herzblut begleiten, wenn Du Dir eine Veränderung in Deinem Leben wünscht.

Wenn Du von Deinem schnellen Alltag gestresst bist, auf irgendeine Weise unzufrieden mit Dir oder Deinem Leben bist, wenn Du Dir einfach etwas Entspannung in Deinem Leben wünscht und mehr nach vorne anstatt immer wieder zurück blicken willst, dann komm auf mich zu. 

Ich zeige Dir wie Du das erreichen kannst, was Du dir in Deinen Träumen vorstellst.

Ich liebe es, wenn ich dabei helfen kann Sorgenfalten aus Gesichtern zu "zaubern" und zu sehen wie die Augen beginnen zu leuchten, weil die ein oder andere Hürde des Lebens erfolgreich überwunden wurde.
Wer mich Privat kennt, der weiß dass dieser Beruf für mich nicht nur ein Beruf ist, sondern eine Berufung die ich mit ganz viel Herz auslebe.

Sollte es Dir durch äußere oder innere Umstände nicht gut gehen wirkt sich das auf Deine Lebensqualität aus. Gefühle wie zum Beispiel Angst, Wut, Frustration, Trauer, Verzweiflung und Eifersucht machen sich in dir breit.  Glück, Zufriedenheit, innere Ruhe und Erfüllung weichen immer mehr. Deine Fähigkeit mit Stress, Herausforderungen und schwierigen Lebenssituationen umzugehen wird zunehmend geringer?
Dein Leben gerät immer mehr aus der Waage und Du brauchst eine Veränderung um wieder glücklich und unbeschwert leben zu können? 

Dann nutze meine Unterstützung, um neue Lösungswege aus Deiner aktuellen Situation zu finden!

Schau Dich auf meinen Seiten um, ich begleite Dich gerne und freue mich Dich persönlich kennen zu lernen.

Ich stehe Dir in herausfordernden und krisenhaften Situationen zur Seite und helfe Dir den Wald vor lauter Bäumen wieder zu sehen. Hier ein kleiner Ausschnitt bei welchen Themen ich dich unterstütze.

Beratung
Burnout, Persönlichkeitsentwicklung, Selbstfindung, herausfordernden Aufgaben mit Kindern, Zukunftsbefürchtungen in der Schwangerschaft und allgemein, belastenden Lebenssituationen, erkennen von eigenen Zielen, Konflikte in der Partnerschaft und Ehe, Bewältigung von Trennung und Scheidung, Trauerbewältigung und anderem

Psychotherapie 
Depression, Ängsten, Panikstörungen, Burnout, Trauerbewältigung, Anpassungsschwierigkeiten, Schlafstörungen und andere Krisen

Hypnose 
Entspannung, Zielerreichung, Herstellung innerer Zufriedenheit, Blockadenlösung, Phobien, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung, Erkennung des eigenen Glücks, und anderem

 Wenn Du kompetente Hilfe suchst, dann hast Du sie gefunden.

Therapeutisch bin ich auch überbrückend für Dich da, bis Du einen Termin bei einem kassenärztlichen Therapeuten bekommen hast.

 

"Meine Arbeit beginnt, wo Familie und unterstützende
Freundschaften erst einmal nicht mehr weiter helfen können."



Lerne mich kennen und wir schauen gemeinsam nach einer Lösung für Dein Problem. 

Zur Kontaktseite